stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Madame, es ist angerichtet (Marc Camoletti)

Komödie von Marc Camoletti - - Im Hause Bernards findet ein spannendes Verwirrspiel statt, und der Hausherr ist selbst schuld daran. Schliesslich will er das Geburtstagskind Brigitte, das aber ausgerechnet seine Geliebte ist, in sein Haus schmuggeln, indem er sie seiner Frau Jaqueline gegenüber als Freundin seines Freundes Robert vorzustellen gedenkt. Dieser ist darüber nicht begeistert da er der Geliebte Jaquelines ist, was Bernard natürlich nicht weiss. Zum allgemeinen Durcheinander trägt das Dienstmädchen bei, das für das Wochenende angestellt wird und verwirrenderweise auch Brigitte heisst.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.