stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Kein Fehler im System (Spinnwerk)

"Meine Schwester half Mutter in der Küche. Ich warf mir die Schürze um und wischte den Esstisch ab. In der Küche roch es so gut, dass mir das Wasser im Mund zusammenlief. Mein Bruder erzählte Vater von seinen schulischen Leistungen. Das Lächeln meines Vaters wurde breiter. Mutter rief aus der Küche. Kurze Zeit später nahmen wir alle am Tisch Platz. Das Essen war nahrhaft und lecker." Wir waren normal. Wir kommunizierten durch die Blume. Wir kümmerten uns um unsere kleine Welt. Hauptsache, dort war alles in Ordnung. Heute gehen wir auf die Straße und halten Schilder hoch, auf ihnen steht: "Wir sind dagegen!" Doch wir wissen nicht, wogegen wir sind oder wofür wir kämpfen. Alles, was wir wissen, ist, damals war irgendwie alles besser.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.