stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Kasper und das Wahrheitstuch

Puppentheater für Kinder nach Hans-Dieter Stäcker - - Kasper beschliesst zu heiraten. Seine Frau wird dann Kaspers Aufgaben erledigen: also die Fenster putzen, auch die Zähne, die Erdbeeren streicheln und die Eisbären pflücken - die ganze, viele Arbeit, wie sich das für eine liebe Frau gehört. Tja, Kasper ist auch bloss ein oller, blöder MANN. Die schnippische Gretel meint, er soll doch eine Prinzessin heiraten, doch die einzige Prinzessin, die es hier weit und breit gibt, die hat der grünliche Wassermann geklaut. Aber: der Kasper ist ja ein Held! Mit Hilfe des Tüchleins der Wahrheit befreit der Kasper die Prinzessin.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.