stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ich denke oft an Piroschka (Hugo Hartung)

Der junge Student Andreas auf seiner Reise ins schöne Ungarn, die Begegnung mit Greta, die Andreas Herz im Sturm erobert, der Stationsvorsteher, sein Signal und sein Gehilfe, und - tja, und eben sie: Piroschka, das blutjunge Ungarnmädel, das sich Autor Hugo Hartung für seinen 1954 erschienenen Roman erdachte und das sich dank Liselotte Pulvers Darstellung im gleichnamigen Film auch noch jetzt großer Beliebtheit erfreut. Piroschkas unschuldig - zarte Romanze mit dem deutschen Student Andreas wurde von Klaus Gröner aufgegriffen, bearbeitet und nun für das Naturtheater inszeniert.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.