stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Hubert von Goisern

Hubert von Goisern

Ende letzten Jahres erschien Hubert von Goiserns Album "Trad II" - komplett aufgenommen auf dem 2100 Meter hohen Krippenstein in Österreich. Musiker aus fünf Ländern und mit völlig unterschiedlichen musikalischen Hintergründen wirkten an den Aufnahmen mit. Das Ergebnis: Reine Volksmusik, höchst akustisch und intensiv. In seiner "Trad"-Tournee stellt Hubert von Goisern nun mit seiner fünfköpfigen Band seine beiden letzten, traditionellen Volksmusik-Alben vor. "Ich erfülle mir mit dieser Tournee einen lang gehegten Wunsch", so der Musiker, "denn auf den Konzerten kann ich meiner Zuneigung zu einer Landschaft und ihrer Volksmusik Ausdruck verleihen."

Kategorie
Konzerte > Konzerte - Weitere

Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.