stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Fisch Zu Viert (Wolfgang Kohlhaase & Rita Zimmer)

Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer - Seit nunmehr dreissig Jahren ist Rudolf treuer Diener der Schwestern Clementine, Cäcilie und Charlotte Heckendorf. Dabei gilt seine Pflege aber nicht nur Haus und Hof, sondern auch den Schwestern selbst. Schon seit Jugendjahren erweist er ihnen so manche Gefälligkeit. Ganz heimlich und diskret natürlich, schließlich haben die Brauerei-Erbinnen einen Ruf zu verlieren. Erkenntlich zeigen wird jede sich in ihrem Testament, so das Versprechen. In diesem Sommer unternimmt Rudolf aber eine ganz ungewöhnliche Schlafzimmertour: Bei jeder Schwester kündigt er den Dienst und fordert die vorzeitige Auszahlung des versprochenen Erbes. Doch das tun sie nicht, auch nicht, als Rudolf droht, ihr aller Geheimnis zu lüften. An das Erbe führt also nur ein Weg, und Rudolf ersinnt einen vielversprechenden Plan. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist die kriminelle Fantasie der Schwestern.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.