stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ferdinand der Stier (Munro Leaf) - Puppentheater

Ferdinand ist kein Stier wie die anderen. Er hat keine Lust zu kämpfen, er will sich nicht mit anderen messen, muss sich nicht beweisen, dass er der stärkste Stier in Spanien ist - nein, Ferdinand schnuppert lieber an den Blumen und träumt im Schatten der Korkeichen vor sich hin. Eines Tages aber wird Ferdinand von einer Hummel gestochen, und vor Schmerz gebärdet er sich wie wild. Als das die Manager der Stierkampfarena sehen, die gerade gekommen sind, um für den nächsten großen Kampf die besten und wildesten Stiere auszusuchen, kaufen sie ihn sofort. In der Arena ist Ferdinand jedoch friedfertig wie immer und freut sich am Duft der Blumen. Damit bringt er die Picadores und Toreros zur Verzweiflung.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.