stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Ein Käfig voller Narren (Jerry Herman)

Musical von Jerry Herman. Libretto: Harvey Fierstein. Originaltitel: La Cage aux folles - - "Ich bin, was ich bin!" Den Mut, diesen Satz herauszuschreien – das wünschen wir uns doch alle, oft ein Leben lang. In Zeiten ständiger "outings" ist das scheinbar so leicht geworden. Wenn so viele Politiker es uns vormachen, dann ist das Bekenntnis, schwul zu sein, doch nichts besonderes mehr? Für die Welt der grossen Politik mag das gelten, das Musical "La Cage aux folles" erzählt aber eine andere Geschichte. Es geht um die kleine, bürgerliche Welt, in der es für viele durchaus einen gewaltigen Unterschied macht, wie jemand ist, heisst, wie und mit wem jemand lebt.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.