stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Schlampampen

Sie spielen vor ausverkauften Sälen und sind über das Ruhrgebiet hinaus ein Begriff in Sachen Frauenkabarett: Die Schlampampen aus Herten! In ihrem 10. Programm präsentieren sie selbstironisch, flott und spitzzüngig alles, was Frauen aufregt, anregt und erregt. Sie hängen an ihren kleinen dicken Rollen und gehen auf die Palme wenn ER abstürzt. Die acht Frauen enthüllen, ob eher High Heels oder Gesundheitsschuhe die Hormone ansteigen lassen. Fürs perfekte Dinner frisieren sie sogar das Aroma und prämieren den fruchtigen Deo-Roller, der nicht im Abgang müffelt. Für jede Schlampampe hört der Spaß auf, wenn der Partner in der Küche die Kochlöffel inventarisiert oder der eigene Sohn sie zur Schwiegermutter macht, denn ihn gibt es nur einmal für sie. Ein vertrauliches Handy Gespräch wird zum Abenteuer, wenn alle Welt mithört. Brennende Probleme lösen die Schlampampen lässig aus der Pole-Position und finden nebenbei noch heraus, wie viele Frauen schon was mit Klaus hatten. Alte Damen rocken mit Krückstöcken und machen mit der Harley die Straßen unsicher. Frau Piske sieht rot, weil Mars und Venus nicht mitspielen und Elli packt aus, was nicht ungefährlich ist. Und wenn allen die Haare zu Berge stehen, entscheidet Heidi, wer ins Finale kommt. Irgendwo zwischen Pickelcreme und Stützstrümpfen erinnern sich die Schlampampen an heiße Nummern und wissen, dass mit den Wechseljahren noch lange nicht Schluss ist. Der Minirock kneift und die Stilettos drücken, aber sie stehen ihre Frau und werfen sich singend und tanzend in ihre reizenden Schlauchkleider.

Mit: Klaudia Baumann, Jutta Beckmann, Sabine Burks, Cäcilia Leenders van Eickels, Maria Menze, Monika Otto, Ulrike Schlaab und Renate Sonnabend. Regie: Elisabeth Wickinghoff

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.