stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die erschöpfte Schnecke wirft ihr Haus weg und flippt richtig aus (Ingrid Lausund)

Theaterstück von Ingrid Lausund - - Theater Aufführung: Zeit. Theater Duisburg, Westfalen, NRW . . # Handlung: Die Zeit macht Probleme. In der Jugend scheint sie unendlich und wir wünschen, sie möge doch vergehen: endlich erwachsen! Aber dann haben wir grundsätzlich zu wenig davon und unerbittlich geht sie zur Neige. Wir wissen nur nicht, wann und wie. Einmal benutzt, ist der Moment für immer verbraucht. Ingrid Lausunds neues Stück treibt fünf Zeitgenossen im besten Alter durch ein getaktetes Labyrinth aus Um- und Abwegen. Wie auf Planetenbahnen kreiseln sie um ein unsichtbares Zentrum. Immer in Bewegung sind sie entweder zu früh oder zu spät, verheddern sich in Deadlines, kämpfen mit Zeitfressern und der allgegenwärtigen Überforderung: "Carpe diem!" Ein tragisch komischer Marathon durch die Hölle des Zeitmanagements. Ein Abend im perfekten falschen Timing.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.