stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Atzen

Mittlerweile weiß wohl jeder in Deutschland, Österreich, der Schweiz, auf Mallorca und im Rest der Welt, was "Atze" ist; und vor allem, wer die bekanntesten Atzen im Land sind. Denn dank Frauenarzt und Manny Marc gibt es Atzenmusik - diese einzigartig schweißtreibende Musikmelange aus Techno-Rap, Party-HipHop und Atzen-Disco, die alle Atzen dieser Welt auf einer megalomanischen Tanzfläche vereint. Harte Dance-Beats mit tiefen Clubbässen und technoiden Synthie-Sounds treffen auf knallende Mitgrölraps, Punkattitüde und einen Style, der New Rave mit Karneval paart - eine Mischung, die eine Energie entwickelt, der sich kaum jemand entziehen kann.

Ihr Mega-Hit "Das geht ab!" war der Party-Knaller des letzten Jahres, ihre letzte Single "Disco Pogo" in aller Munde und in allen Ohren: Wenn Die Atzen die Korken knallen lassen, dann nicht nur einmal. Der im Februar erschienene bereits zweite Labelsampler "Atzen Musik Vol. 2" mit insgesamt 39 Atzentracks schlug ein wie eine Bombe: das Album war mehrere Wochen lang auf den Top Ten der deutschen Albumcharts zu finden. Gerade haben Die Atzen Verträge für die USA und England unterschrieben: das Spinnennetz der Atzenstyles wickelt sich langsam aber sicher um den gesamten Globus. Ihren wahren Zweck, ihre ursprüngliche Bedeutung entfaltet echte Atzenmusik aber erst auf der Bühne. Wer schon einmal auf einem Livekonzert, war, weiß was gemeint ist: Tausende ekstatische Fans jeder Altersklasse feiern in den schrillsten Klamotten und buntesten Farben für zwei Stunden die Party ihres Lebens! Da bleibt weder Shirt noch Schlüpfer trocken ...

Und nun kommen Die Atzen endlich wieder live auf die Bühnen dieser Welt. Und zwar voll live, kein einfaches DJ-Set, nicht nur eine Atzenparty, nein: 100% live und 100% Atze. Leuchtende Synthesizer, Air Guitar-Soli, brennende Mikrofone, Pyrospekaktel: die Atzen werden die Hürden der musikalischen Welten einreißen und mit dieser neuen Liveshow die Grenzen aller bisher gesetzten Bühnenshowparameter zerstören. Einfach so. Einfach Die Atzen.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.