stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Die Abgebrühten / Otmorozki (Zakhar Prilepin & Kirill Serebrennikov)

»Otmorozki« heißt »die Abgebrühten«. So werden in Russland die Kinder der 80er genannt, die in den Zusammenbruch der Sowjetunion hineingeboren wurden und in den kriminellen 90er Jahren groß geworden sind. Als das neue Jahrtausend anbricht gehen die Otmorozki auf die Straße und kämpfen für Gerechtigkeit. Dabei machen sie die ersten Erfahrungen mit Liebe, Tod und Verrat. Die Otmorozki strotzen vor Energie, sie sind kampfeslustig und wollen sich einen Platz im Leben erobern. Die Fragen, die der Protagonist Grischa sich selbst stellt, stehen für sie alle: »Wer bin ich und wie bin ich? Bin ich böse? Gut? Zuverlässig? Unverbesserlich? Es gibt keinen Spiegel, in dem man sein eigenes Bild sehen könnte. Als ob man ihn mit einem Stiefel zertreten hätte«.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.