stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der W (Stephan Weidner)

Stephan Weidner, 25 Jahre lang Bassist und Texteschreiber bei den "Böhsen Onkelz", ist seit 2008 als "DER W" allein unterwegs und begann seine Solokarriere mit der Single "Geschichtenhasser" und seinem im selben Jahr veröffentlichten Album "Schneller, höher, Weidner". Schnell hat er es geschafft, nicht mehr nur als "der eine von den Onkelz" wahrgenommen zu werden.

2009 ging er auf große Tour und trat auch bei vielen Festivals, so zum Beispiel dem Wacken Open Air 2009, Open Airs With Full Force, Woodstage und Rock Head auf. Weidner verspricht noch mal eine "fette, fette Steigerung" gegenüber der Tour 2009 - und wer damals das Glück hatte, ein Ticket für eines der ausnahmslos ausverkauften Konzerte zu ergattern, der kann sich vielleicht vorstellen, was diese Ansage für 2011 bedeutet!

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.