stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Ob-Kandidat (Thomas Barth)

Komödie von Thomas Barth - - Theater Aufführung: Der OB-Kandidat. Gastspiel des Perkeo-Volkstheaters. Theater Heidelberg, BaWü . . Handlung: Dem stattlichen OB-Kandidaten Karl Eichenstamm droht eine längst vergessene Liebe zum Verhängnis zu werden. Mitten im Wahlkampf um den Chefsessel im Heidelberger Rathaus erfährt er, dass ihm sein uneheliches Kind einen Überraschungsbesuch abstatten möchte. Sein Wahlkampfteam gerät in Panik und Karl muss verhindern, dass seine Frau und die Öffentlichkeit von seinem einstigen Seitensprung erfahren. Als dann auch noch seine alte Liebschaft persönlich aufzutauchen droht, nimmt das Verwirrspiel seinen komödiantischen Lauf.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.