stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Kleine Rabe Socke (Nele Moost & Annet Rudolph)

Puppentheater von Birgit Schuster - Der kleine Rabe Socke ist zwar manchmal ein bisschen frech und vorlaut, aber wie alle Kinder steckt er voller Energie und Neugier. Immer wieder kommt er auf die tollsten Ideen und zettelt natürlich so einige Geschichten an, die seinen Freunden riesigen Spass machen. Nur bei den Erwachsenen kommen sie nicht immer so gut an. Manchmal aber gibt es auch Probleme mit den Freunden, wenn etwa Socke sie austrickst und jedem sein Lieblingsspielzeug abluchst. Wie soll er denn mit ihnen spielen, wenn er immerzu aufpassen muss, dass keiner sein Spielzeug zurückholt? Socke erkennt, dass es zwar blöd ist, alle eroberten Schätze zurückzugeben, aber doch am allerblödesten, wenn man keine Freunde zum Spielen hat. Vieles lernt man eben erst, wenn man es selbst erlebt oder ausprobiert. Teilen, streiten, vertragen, Kompromisse eingehen, Ängste überwinden. Wer weiss denn schon, wie das alles geht?

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.