stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Kleine hässliche Vogel (Werner Heiducek)

Kindertheater - Ein kleiner hässlicher Vogel singt schöner als alle anderen Vögel auf dieser Erde. Aber wegen seines Aussehens will er sich nicht zeigen und traut sich nur nachts zu singen. Dabei entzückt er den Mond so sehr, dass jener der Sonne davon erzählt. Diese wird neugierig und will auch diesen vermeintlich so schönen Vogel singen hören. Da der Vogel aber am Tag stumm bleibt, wird die Sonne traurig und von nun an regnet es ununterbrochen. Was tun? Die Vögel berufen eine Versammlung ein: sie müssen den besten Sänger finden. Jeder Vogel soll vorsingen. Sie brauchen doch die Sonne so sehr.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.