stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Der Gute Tod (Wannie de Wijn)

Schauspiel von Wannie de Wijn, Niederlande - - Bernhard Keller ist todkrank und fest entschlossen, sein Leben und Leiden zu beenden. Er verschwindet aber nicht heimlich, still und leise, sondern verabschiedet sich im Kreise seiner Familie und seines Arztes, der ihm den tödlichen Cocktail verabreichen soll. Das Abschiedsfest sorgt für Unstimmigkeiten und Konflikte, denn nicht alle respektieren Bernhards Wunsch, in Würde zu sterben. Aber er lässt sich davon nicht abbringen und so werden die letzten Stunden gemeinsam genutzt, das Leben und nicht den Tod mit Alkohol und Musik zu feiern.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.