stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Das normale Leben oder Körper und Kampfplatz (Christian Lollike)

Theaterstück von Christian Lollike, Dänemark - - Eine Erzählung vom überforderten Menschen. Drei Spieler vergewissern sich ihrer eigenen Geschichte und stellen dabei fest, dass die Maximen der kapitalistischen Ersten Welt, in der sie leben, die Kontrolle auch über ihr Privatleben gewonnen hat. Alles dreht sich nur noch um Effizienz und Optimierung, alles ist einem Verwertungsdenken unterworfen. Sie ersehnen sich einen Weg hinaus aus diesem Dilemma und gehen auf die Suche nach "dem normalen Leben". Als sie nicht Funktionsträger waren, sondern "Menschen mit ungeahnten Möglichkeiten zur Lebensentfaltung". Das gab es doch einmal, das muss doch noch irgendwo sein.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.