stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Das Gras ist grüner (Hugh und Margaret Williams)

Komödie von Hugh und Margaret Williams - - Der englische Adel ist auch nicht mehr das, was er einmal war! Weil Graf Victor Rhyall und seine Frau Hilary in Geldnot sind, lassen sie Touristen durch ihr altes Schloss schleusen. Einer dieser Besucher, der texanische Ölmulti Charles Delacro, interessiert sich allerdings mehr für die Hausherrin als für die übrigen Sehenswürdigkeiten. Victor lässt sich die Abwerbeversuche des draufgängerischen Gastes nicht bieten und startet unter Mithilfe seiner alten Liebe Hattie eine riskante Gegenoffensive, bei der Sellers, der klassisch steife Butler, mit britisch-trockenem Humor im Hintergrund die Fäden zieht.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.