stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Bunt und Weiss (Christoph Macha)

Theater für Kleinkinder von Christoph Macha - - Reihe des Theaters für die Allerkleinsten . . Alles ist weiß! Weiße hohe Wände, weißer Boden und mittendrin ein Mann und eine Frau, sie schauen sich an, sie schauen sich um und staunen. Wo sind all die Farben hin? Gerade eben hatten sie doch noch bunte Kleidung an? Auf einmal ist alles weiß. Weiß ist sauber, weiß ist ordentlich, weiß ist aber auch ganz schön langweilig, finden die beiden und entdecken verschiedene Eimer mit Deckeln. Sie öffnen sie, da strahlt ihnen rot, blau und gelb entgegen. Jetzt ist mit der Langeweile Schluss, sie entdecken die Farben und Formen wieder. Bunte hohe Wände, bunter Boden. Alles ist bunt!

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.