stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Brunner und Brunner

Millionen von verkauften Tonträgern, ausverkaufte Konzerte und zahlreiche Musikpreise wie der "Echo" oder "Die Goldene Stimmgabel" , haben Brunner & Brunner in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt in der Konzertbranche werden lassen. Jetzt gibt es Neuigkeiten von den berühmten Brüdern. Mit "Vom Himmel und zurück" veröffentlichen sie jetzt ihr neues Studioalbum. Mit diesem wollen sie an die Erfolge der Vorgängeralben wie beispielsweise ihre letztes Werk "Ich liebe dich!" anknüpfen. Ihre Fans können sich schon jetzt wieder auf gefühlvolle Songs freuen.

Und es kommt noch besser: Nach langen drei Jahren kommen Brunner & Brunner wieder dorthin zurück, wo sie eigentlich hingehören. Auf die Bühnen der Konzerthäuser Deutschlands. Im Oktober 2009 ist es soweit. Das berühmte Duo tritt auf seiner "Vom Himmel und zurück"-Tour in mehr als 40 Städten auf.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.