stars * acts * actors. A performers directory - by bekannt.net
a performers directory
 

Als wenn man ein Dachs wär in seinem Bau (Gerhard Polt)

Theaterstück nach einem Hörspiel von Gerhard Polt - - In einem leergekündigten Haus treffen die letzten Mieter aufeinander. Kneipengänger, Politiker und Kriegerwitwen und auch der "Herr Tschabobo aus Tschurangrati" kommen hier zu Wort und wundern sich über die Gentrifizierung in München, die damals noch nicht so hiess. Teuflische Immobilienspekulanten, die aus einem charakteristischen Wohnviertel gesichtslose Immobilienobjekte machen flüstern uns ihre schonungslosen Ansichten über den bösen Parasiten Mieter und am Ende, ja am Ende triffts natürlich auch den Wirt.

Kategorie


Aktuell

Derzeit keine Termine gemeldet.

Rückblick

Keine Termine vorhanden.